Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4

Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar laggt mein CoD4 sehr oft. Ich kann normal spielen, allerdings kommt das "Verbindung unterbrochen" Symbol so alle 30 Sekunden. Dann lagge ich für ca 2 Sekunden und dann ist auch alles wieder normal. Es sind aber auch keine FPS-Lags, denn die FPS-Zahl bleibt währeddessen konstant und verändert sich sogar. Das heißt das der Rechner sich auch nicht kurz aufhängt. An der Inet Leitung liegt es auch nicht, denn früher konnte ich normal spielen, ohne Lags.

Bitte um Hilfe  ;)



Antworten zu PC: Call of Duty 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal Systeminfos...

Nutzt du W-Lan oder Lan ?
Stell mal die auflösung runter...

Naja noch Pentium 4 und ne Radeon X1950pro. Und ja ich benutze WLan. Un das mit der Auflösung kanns auch net sein, denn wie gesagt: früher habe ich cod4 auf höchsten einstellungen flüssig gespielt. Ich habe seitdem nichts an meinem PC verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem Lan-Stecker versuchen  ? 

Nein der Router is zu weit weg. Aber daran kanns nicht liegen weil ich konnte früher cod flüssig spielen. Da hatte ich auch WLan. Un das Internet bricht auch nicht ein, denn einmal hatte ich einen online Stream laufen, also Internetradio und währenddessen laggte ich, aber der Stream leif einwandfrei weiter.


« PC: CSS server einrichten für LANPC: Spiele auf 2. HDD verschoben->Crash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...