Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Burnout Paradise

Hallo,

ich habe Burnout Paradise the Ultimate Box und es gibt ja die möglichkeit das auch 2 bildschirmen zu spieln (hab ich auch9. ich stell das ein, doch dann zeigt er die ansicht die auf 2 bildschirmen sein sollte auf 1 bildschirm O.o
Wie kann ich das ändern?



Antworten zu PC: Burnout Paradise:

Formulier die Frage mal neu... ich versteh nix

OK. Ich habe Burnout Paradise und 2 Bildschirme. ich habe 2 Bilschirme auch unter den Optionen eingestellt. Doch statt das bild auf den 2. Bildschirm zu projetzieren, bringt er das Bild auf den Hauptmonitor wieder (Also zeigt er die inhalte für den 2. bildschirm auf dem 1. wieder) Wie kann ich das umstellen?

Also du hast 2 PC Bildschirme und möchtest dass das Bild für den ersten Fahrer auf Bildschirm 1 angezeigt wird und Fahrer 2 auf Bildschirm 2, oder ?
So einfach ist das nicht, das mit zwei bildschirmen ist so gemeint, dass dein hauptmonitor "geteilt" wird..


« PC: GTa 4 komm net weiter hilfeXbox: xbox spiel auf die festplatte kopieren nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...