Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTa 4 komm net weiter hilfe

Hallo bin fast am ende also ich stecke grad in der mission wo ich dimitri töten soll. Romen ist scho tot aber ich schaff es net bei Lj in den heli ein zu steigen. Mann verfolgt ja mit den motor boot den heli wo dimirti drin sitzt danach kommt Lj mit den kampfhupschrauber dann muss mann ja sich hochziehen da steht dann widerholt leertaste drücken ich mach es aber nach nen paar meter stürz ich ab. Wie habt ihr es geschaft oder gibs da nen bestimmten trick das mann schnell in den helli steigt????


 



Antworten zu PC: GTa 4 komm net weiter hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn da steht wiederholt Leertaste drücken dann musst du Leertaste drücken und loslassen und wieder drücken und denke das so lange bis du im Heli drin bist...


« Windows Vista: Welchen mod instaleller sollte man verwenden?PC: Burnout Paradise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!