Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Welchen mod instaleller sollte man verwenden?

Oh leute ich bin total am durch drehen was soll ich machen??
Ich habe mir mods runtergeladen und jz will ich sie instalieren im Gta San Andreas aber es geht habt sami versucht da ladet sich der balken nur bis zur hälfte beim GtaGarage Mod Manager klapt das auch nicht also was soll ich machen könnt ihr mir bitte helfen?????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Welchen mod instaleller sollte man verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze bitte noch einmal in einem verständlichen Satz mit möglichst fehlerfreier Grammatik...

Sorry wegen die ganzen schreibfehler ich hatte es eilig gehabt,und zwar ich im Gta San Andreas mods instalieren aber ich weiß nicht wie man s macht.Ich hatte mir so ein vidio angeschaut von Gta San Andreas Mod Installer(sami)
Ich habe es genau so wie im vidio nachgemacht aber es hat nicht funktioniert der ladebalken hat sich nur bis zur mitte geladen.
Also was soll ich machen um mods zu instalieren das wollte ich euch fragen könnt ihr mir bitte weiter Helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Mod mit deiner Version des Spieles kompatibel? 


« Die Sims 3PC: GTa 4 komm net weiter hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...