Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Css Sever Rankstats

Hallö
ich habe mir gestern einen Server gekauft mit 6 slot's (erstmal einen monat lang testen ge)
nun will ich Rankstats usw. isntallieren , ich habe schon Mani Admin PLugin druff , was mus ich jetzt machen um meine ranks im game sehen zu können ..

ach ja , wie kann ich so in abständen im server einen text durchlaufen ..

z.B meine internetseiten adresse



Antworten zu PC: Css Sever Rankstats:

push----

push -- x2

ehm kennst du das wort -->gedult<--
brauchst nicht alle 2 stunden push zu schreiben !
einer der davon ahnung hat wird schon helfen 

OK das mit den rank habe ich erledigt
wie gehts das mit dem quaksounds ich konnte es nicht machen trotz google

Wenn du SourceMod statt Mani nimmst, helf ich dir und richte dir alles ein
Ansonsten helf ich nicht, weil Mani schon total veraltet und unsicher ist (und jetzt wurde auch noch die Mani Website gehackt ;D )

Wenn du SourceMod statt Mani nimmst, helf ich dir und richte dir alles ein
Ansonsten helf ich nicht, weil Mani schon total veraltet und unsicher ist (und jetzt wurde auch noch die Mani Website gehackt ;D )

jo lade grade die daten hoch , wen du mir heute abend helfen könntest (per teamviewer wärs am besten) , hättest du was bei mir gut

Per TeamViewer nein danke..
Da laggts mir zu krass
Und bitte, lies dir meine Signatur durch und merke dir diese, ich ignoriere Hilfe Rufe per PN..

Sorry , und wie machen wir das jetzt
ich will

Rankstats session und co
Voteban & Kick
Quake sounds
und alle anderen sachen was fast allen server haben .
Wen du mir beibringen würdest wie ich eine map installiere und benutze wers toll

ach ja ich will noch einen freund admin rechte geben 

Also, du hast denke ich mal einen FTP Zugang bekommen wenn du den Server gemietet hast, oder ? Über diesen könnte ich dir alles installieren

Ja ich habe einen FTP zugang ..
auserdem das mit dem source bla bla habe ich abgebrochen ich habe immernoch mani admin drauf , ich wollte nichts falsche draufmachen

ich gebe dir die infos per PN ist das okay ?

push ....

hör gefälligst auf dauernd zu pushen ::)
pushen kannst nach 48 Stunden ohne Antwort, aber nicht alle zwei Stunden ::)

okay
und wie ist es jetzt
per PN ?

Mir egal, wenn du willst mach ichs
Aber nicht jetzt , vielleicht morgen oder so bin jetzt wech


« PC: Cod 4 und Cod 5 Punk Buster problehmPC: Sims 3 - billige Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...