Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1404 Demo erschinen

Es ist ne Demo zu den Anno 1404 erschinen hab scho die demo gezockt hammer game aber die spielzeit ist auf 60 minuten beschränkt leider. Ich möchte gerne wiesen ob mann die spielzeit beschränkung von der demo entfernen kann geht das und wenn ja wie???

Hier kann man die Demo downloaden
http://anno.de.ubi.com/



Antworten zu PC: Anno 1404 Demo erschinen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest du etwas runter gescrollt hättest du gesehn das es so ein Thread schon gibt. Sogar mit genau dem selben Betreff.;) Allerdings richtig geschrieben ;D

Hab sie mir doch mal gezogen und finds super.
Nur hab ich noch keine möglichkeit gefunden damit man das Baumaterial sperren kann.
Geht das nicht mehr? 

ka hab nur das erste anno gezockt die andren hab ich net gekauft aber anno 1404 werde ich mir holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im anderen Thread ist ein kleines Tool, das die Stundenbegrenzung aufhebt. 

aber dieses kleine tool hat nen virus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö.
Das Programm ist nur so ähnlich wie ein virus gebaut.
Bei mir klappts.
Und Kaspersky hat nichts gesagt. 


« PC: Hilfe zu Majestic Chess Assassins Creed startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...