Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1404 Demo erschienen

Falls jemand Interesse hat:

http://www.gbase.ch/PC/downloads/Anno+1404%3a+Demo/8150/10298.html

Hier mal ein 60 Minuten unlocker.
Bringt aber so gesehen nicht viel, da man keine Brauerei bauen kann:

http://ul.to/z0uzl8

« Letzte Änderung: 21.06.09, 18:33:04 von Hui »


Antworten zu PC: Anno 1404 Demo erschienen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier nochmal genaueres:




PC-DEMO STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT!
Die PC-Demoversion von ANNO 1404™ würde soeben veröffentlicht.

Die Spieler können in der Probierversion bereits eine Woche vor dem Release des Spiels, am 25. Juni 2009, in das reichhaltige Universum von ANNO 1404 eintauchen, gigantische Metropolen errichten und den Orient erkunden. Die Demoversion umfasst: - die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne, - ein Endlosspielszenario (hier beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten des Vollspiels beeinhaltet. Die PC-Demoversion von ANNO 1404 kann jetzt heruntergeladen werden.

Darüber hinaus ist für alle großen Fans auch die ANNO 1404 - Limiterte Fan-Box im Handel erhältlich.



Quelle: http://anno.de.ubi.com/index.php  

« Letzte Änderung: 17.06.09, 19:08:34 von DataSet »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm wieder 1,7GB :-\
Da kann ich die paar Tage auch noch aufs Fertige Spiel warten.
Oder auf die neue Gamestar. Aber da wirds sicherlich noch nicht drauf sein. Sollte ja dieses Wochenende auch bei mir eintreffen.

Weis jemand ob wieder ein Map Editor dabei ist? 

« Letzte Änderung: 17.06.09, 19:48:01 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So viel ich weiß ,wird einer dabei sein . 

schade...

habe jetzt ein paar server probiert und sind alle meist langsam (aufrund von überlastung)..

erinnert mich an windows 7 beta :D ^^^

schade, dass bei solchen sachen nicht torrents-aktionen gibt..
zumindest, dass nur wenige user daran teilnehmen  :'(
Habe den von torrent von chip probiert, aber kein aktueller seeder oder leecher erreichbar...

naja, die demo werde ich mir schon laden..
bin ja etwas interessiert

Hm wieder 1,7GB

was denn? nur 1,7 gb? die sind ja eh gleich gezogen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was denn? nur 1,7 gb? die sind ja eh gleich gezogen!

Wenn man ne dicke Leitung hat mag das ja gehn.

wer hat denn keine "dicke" leitung? was hast du denn für eine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn andere dicke leitungen ():-)

aber bei mir dauerts schon ne ganze weile wenns ich runterziehn will
ich wart einfach auf nächste woche

ich kann nur sagen ich muss noch 30 minuten im büro sitzten! dann wird es ausprobiert. bin zwar kein richtiger fan dieser spieleart, aber anno war schon immer geil und bleibt es hoffentlich auch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer hat denn keine "dicke" leitung? was hast du denn für eine?

Hab nur ne 2000er, von der mir meistens nur die hälfte zur verfügung steht. Und das wird mir bei großen Downloads nach 10-15 Minuten auch noch gedrosselt.
Is halt sch...e wenn man auf nem kleinen Kack Dorf wohnt wo kein richtiges DSL verfügbar ist. Aber die Telecom schmeißt ihr Gald ja auch lieber für sinnlosen Mist ausm Fenster als auch in Ländlichen gegenden mal DSL zur verfügung zu stellen. >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab nur ne 2000er, von der mir meistens nur die hälfte zur verfügung steht. Und das wird mir bei großen Downloads nach 10-15 Minuten auch noch gedrosselt.
Is halt sch...e wenn man auf nem kleinen Kack Dorf wohnt wo kein richtiges DSL verfügbar ist. Aber die Telecom schmeißt ihr Gald ja auch lieber für sinnlosen Mist ausm Fenster als auch in Ländlichen gegenden mal DSL zur verfügung zu stellen. >:( 


Bei mir ist auch nur DSL 3000 verfügbar  :( Aber die Telekom lässt mich den 6000er Tarif bezahlen, dabei kommen nur 3000 durch. Dabei wohne ich in einem großen Stadtteil von Köln, wie kann das sein  >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ chris

bei uns das gleiche, bezahlen für 6000 haben aber downstream eigentlich 2304 kBit/s...und sie sagen es wären 6000 möglich >:( :S

@ alle

hat das neue jetzt eigentlich doch schon einen mp-modus oder doch erst beim nächsten add-on? o_O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Mulitplayer.
Wird allerdings mit Addon oder Patch nachgereicht. 

Multiplayer wird mit Patch nachgeliefert ?!?

Irgendwie habe ich grade ein "deja vue" .....


Hoffentlich läuft das nicht so wie bei Anno 1503, eingestellt weil bla bla bla -.-
 


« Windows Vista: Spiele frieren einPC: Steam findet wenig Server ! (CS 1.6) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...