Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Earth Prozedureinsprung BinkSetVolume@12 in DLL bink32 nicht gefunde


Hey Leute,
Ich hab da so ein problem:
Ich hab da so ein Spiel Empire Earth2, das hab ich installiert und dann stand da:

Binkw32.dll konnte nicht gefunden werden (oder sowas in der Art).

Daraufhin bin ich direkt ins Internet und hab mir die fehlende Binkw32.dll runtergeladen und nach SYSTEM32 kopiert und dann erneut versucht das Spiel zu starten.
Jetzt kommt ne neue Fehlermeldung:

Als Überschrift: "EE2.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden"
"Der Prozedureinsprung "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32" nicht gefunden.

Habe auch shcon auf ner hilfeseite von ubisoft was gefunden mit in Xbinkw.32 oder so ähnlich umbenennen aber das half nicht.
Das EE2 is ne ge* bitte keine illegalen Tipps *te Version da meine Originalversion sich immer mit ner Abnormal Programm termination C++
library oder so abmeldet und da noch weniger zu finden ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll! Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Kann man das problem beheben?

Gruß
Draggy


« PC: Wanted - Weapons Of fate auflösungsproblem brauche dringend hilfe!habe probleme mit Gta vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...