Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe probleme mit Gta vice city

Ich habe GTA Vice city erst mal runtergeldane doch jedesmal wenn ich spielen will gibt es immer quitschende töne die nicht schön sind. Hab es dann gelöscht nun habe ich eins gekauft schon länger Cd auch enbissel verkrazt aber funzte immer noch überall. Jetzt kommen auch die quitschenden Töne wenn ich spiele ??? ??? ??? Bitte helft mir GTA VICE CITY ohne Musik zuspielen ist nur ein halbes GTA!!



Antworten zu habe probleme mit Gta vice city:

..cd verkratzt und da wunderst du dich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Spiel mal auf einem anderen PC installieren? Kommen dann auch diese Töne ???

Du kannst versuchen, die CD zu retten. Geht vielleicht hiermit:
http://www.chip.de/downloads/Unstoppable-Copier_13005271.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste bestimmt nen virus mit runtegeladen oder deine lautsprecher machens net mit ;


« PC: Empire Earth Prozedureinsprung BinkSetVolume@12 in DLL bink32 nicht gefundePC: SIMS 3 RIVERVIEW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...