Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bf2 grafik

hallihallohallöle =)

ich habe folgendes problem,:

ich spiele schon sehr lange bf2 online. nun ist mir gestern aufgefallen, dass wenn ich auf einen berg zulaufe, die texturen des berges sich erst im letzten  moment regülieren =(...^^ dH die sehen erst gut aus wenn ich direkt davor stehe. alle mein egrafikeinstellungen sind auf höchster bis auf antialiasin kanns daran liegen???


danke schonma euer raffa =)



Antworten zu bf2 grafik:

OK keiner wollte mir antworten also musste ichs selber lösen =) ganz einfach: in der nvidia systemsteuerung gibt es eine option wo man zahlen von 0-8 auswählen kann^^ einfach die 0 wählen und anistropische filterung auf 8x dann läuft alles wie geschmiert!!   


*freu* =)


« xbox 360 arcadeWindows Vista: Spiele frieren ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!