Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xbox 360 arcade

Hi tut mir leid,wenn ich hier verkehrt bin.Meine frage ist nun,kann die xbox 360 arcade kaputt gehen wenn man ohne festplatte ne längere Zeit damit spielt?
Wäre freundlich auf vernünftige Antworten
Danke im Vorraus ;D


 



Antworten zu xbox 360 arcade:

Also wie man erstens auf die Idee kommen kann, so eine Frage in´s Apple Forum zu stellen ist mir unverständlich...
Zu deiner Frage:
Wüsste nicht warum die dann kaputt gehen sollte (funktioniert sie überhaupt ohne), falls ja dann wird sie auch längere Zeit so funktionieren ohne, dass was kaputt geht, nur wie willste dann deine Spielstände speichern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt ja auch Memory Sticks um Spielstände zu sichern. ;)

@the New 
Falls du dir ne Box kaufen willst denn nim ne Premium mit 60GB HDD.
Da kannste die Spiele drauf installieren damit das DVD Laufwerk nicht mehr arbeiten muss. Das verringert die lautstärke und die gefahr eines ROD ist etwas geringer da das Laufwerk nicht extra noch wärme erzeugt.

Die Arcade hat doch gar keine Festplatte... ???
Naja, kann mich dem Sanften nur anschließen, auch wenn ich selbst nur ne 20 GB Platte hab (wovon 7 GB allein durchs System besetzt sind >:( )
Die Lautstärke kann man auch anders mindern, darf hier aber nich sagen wie =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Lautstärke kann man auch anders mindern, darf hier aber nich sagen wie =)

Wie denn? ;D
Die IXtreme FWs mit Wave3 kompatibilität gibts doch garnicht mehr Multispeed oder?

Ich will doch nur mit der xbox 360 arcade spielen.Also wozu brauch man eine Festplatte.Und wie kann man den ROD verhindern ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich will doch nur mit der xbox 360 arcade spielen.Also wozu brauch man eine Festplatte.
Hatte ich oben schon gesagt. Kannste die Spiele drauf installieren damit das DVD laufwerk nicht mehr genutzt werden muss. Dadurch verringert sich die Lautstärke und die Ladezeiten der Spiele.
Und ne FP brauchste natürlich um Spieleupdates, Systemupdates und DLCs zu installieren.
Und wie kann man den ROD verhindern ;D

100%ig garnicht.
Aber bei den neueren Boxen ist die wahrscheinlichkeit einen ROD zu bekommen schon sehr gering.

Ne Premium mit FP ist meiner meinung jedenfalls die bessere Wahl.  Lieber die paar mehr Euro gleich ausgeben als später so ne unverschämt teure Festplatte extra zu kaufen. 
« Letzte Änderung: 03.07.09, 13:27:34 von Der Sanfte »

« Battlefield 2 mehr Antiallasingbf2 grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...