Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich am einfachsten und schnellsten san andreas mods installieren???

Hey leute könnt ihr mir bitte sagen wie ich auto-mods installieren kann die videos in youtube und so haben mir nicht geholfen  ??? bitte hilft miir



Antworten zu wie kann ich am einfachsten und schnellsten san andreas mods installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gab mal ein modinstaller dafür.
Musste einfach mal auf gta inside(oder wie die seite hieß) schaun

jaa hab das selbe problem ich kenne alle seiten aufdenen man mods runterladen kann jedoch aber nicht was man nach dem download machen muss ???? :-X:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen bildet.Und diesem Fall, würde es sogar dein Problem lösen. 

also ich kenn mich sehr gut aus hab das selber geschaft also ich würde sami nehemen und es gibt die seiten gtainside.de gta-action.com die anderen hab ich vergessen und gami installer ist auch noch gut gibts bei
gta- action.com 


« PC: Grafik-Probleme in verschiedenen SpielenWindows XP: Prozessor: AMD Athlon64 AM2 X2 7550+ (2x2.5 Ghz) RAM: 3072 MB DDRAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!