Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafik-Probleme in verschiedenen Spielen

hi, hab seit neustem graikf-probleme bei ein paar spielen

hier mal zwei beispiele von left 4 dead

weiss jemand eine lösung? treiber hab ich schonmal neu installiert, also glaube ich dass das problem tiefer liegt :(



Antworten zu PC: Grafik-Probleme in verschiedenen Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem?
Monitor Einstellungen liegen bei 60Hertz?
welche Bildschirmauflösungen werden verwendet?
seit wann, tritt dieses Problem auf und wurde vorher etwas verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem tritt seit ein paar wochen auf (kurz nach dem kauf des kompletten computersystems)

betriebssystem ist winxp

die monitor einstellungen sind H: 64.1KHz V:60.1Hz
könnt das ein prob geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab auch nochmal screenshots von cs 1.6

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausführen:dxdiag
und unter der Problembehandlung, nach den Einträgen schaun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX updaten und neusten Grafikkartentreiber installieren.
Das ist so die 0815 Lösung, die oft das Problem beseitigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal deine Temps. Kannst du mit SIW auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der problem-behandlung hats leider nicht geklappt, directx und die neusten treiber hab ich auch nochmal installiert ... klappt leider nicht

aber wenn man die hardware-beschleunigung runter setzt, gibts weniger fehler ... nur kann ich dann nicht mehr left 4 dead starten und cs 1.6 lagt (bei ner GTX 260) xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es ein hardware-defekt ist nur wollt ich mal eure meinung dazu hören

aber werd das gerät wohl reklamieren ... oder hat jemand doch noch ne lösung?
weil das komische ist, dass unter windows alles komplett normal her ist von der performance

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich denke die Karte ist zu schnell für deinen Amd CPU, ist aber nur eine Vermutung und ein Kartendefekt da erfreulicher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hardwarebeschleunigung

http://www.pcgameshardware.de/aid,648317/Geforce-GTX-260-im-PCGH-Benchmark-Test/Grafikkarte/Test/

« Letzte Änderung: 14.07.09, 21:57:55 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein defekt ist noch wahrscheinlich, weil hier noch 7 andere rechner mit genau der gleichen hardware und gleichen software(gleiches betriebssystem usw.) stehen und die anderen 7 komplett reibungslos laufen
 

Systemsteuerung ->Geräte Manager->"DEINEGRAFIKKARTE"->RECHTSKLICK->Treiber Aktuilis.
(vista)


mfg
pc_lover


« PC: Grafikfehler bei Sims3wie kann ich am einfachsten und schnellsten san andreas mods installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...