Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Prozessor: AMD Athlon64 AM2 X2 7550+ (2x2.5 Ghz) RAM: 3072 MB DDRAM

Prozessor: AMD Athlon64 AM2 X2 7550+ (2x2.5 Ghz)
RAM: 3072 MB DDRAM PC800
Mainboard: NForce Chipsatz
Grafik: 256 MB GeForce 6150 onBoard
Laufwerk: 22x DVD-Multiformatbrenner (LG)
Festplatte: 250GB, 7200 U/Min SATA2
Sound: 5.1 Audio onBoard
Anschlüsse: 6x USB2.0 (2x Front-USB), 10/100 Mbit LAN, 2x PS2, uvm.
Gehäuse: Midi Design Tower
Netzteil: 420 Watt Silent

ich möchte gern wissen ob ich damit gut spiele spielen kann neue grafikkarte hole ich mir noch.
aber zum beispiel fussball manager


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Prozessor: AMD Athlon64 AM2 X2 7550+ (2x2.5 Ghz) RAM: 3072 MB DDRAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ver..,.en kannst du andere.natürlich reicht es aber vorsicht würd mir einene neuen kaufen sieht sehr alt aus ! xD xD^^

wenn du noch ne bessere grafikkarte holst dann kannst au call of Duty 4 zocken, Assassins Creed, Brothers in Arms Hell´s Highway, Far Cry 2 und noch mehr zocken. Aber für gta 4 wird es sehr eng, also so games wie max payne 3, Risen, Mafia 2, Elveon, Call of Duty Modern Warface 2 die noch rauskommen könnte es von dein system eng werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Risen whol kaum.
Und Elveon gibts seit ner halben Ewigkeit nicht mehr. 

wie elveon gibt es nicht mehr wird es nicht mehr entwickelt?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie elveon gibt es nicht mehr wird es nicht mehr entwickelt?????

Richtig.

Seit einem Jahr oder so.

also dein Pc ist mittel ich würde mir eine 9800GTX holen kannst die Spielen gut Spielen und vielleicht ein bisschen besseren Prozesor nicht so einen wie ich aber 6 Ghz müsste reichen kannst jedes Spiel mit spielen


« wie kann ich am einfachsten und schnellsten san andreas mods installieren???PC: Bully Scholarship Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...