Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pharao

Nachdem ich `Pharao`unter Kompatibilitätsmodus Win 2000 geladen und gestartet habe. Beim Ladevorgang springt das PRG in Desktop und wieder zurück, aber das Spiel kann dann starten.Leider ohne Ton. Ich habe das Spiel bis zum 7.Level gespielt bis dieses mittendrin abgestürzt ist. Nubier haben meine Boote und Schiffe versenkt, die sich auf dem Nil befanden und die Passagiere schwimmen im Nil. Ich habe dann mehrmals versucht `Pharao`neu zu installieren , dennoch blieb dieser Absturz. Z.Teil tauchten die feindlichen Schiffe an Land auf.Wer hat Tipps, die mir weiterhelfen. Und was für ein Patch, von dem ich gelesen habe ist das,wo bekomme ich ihn.Danke  

« Letzte Änderung: 08.07.09, 18:43:21 von Reglo »


Antworten zu Vista: Pharao:

hast du mehrere Benutzerkonten unter Vista angemeldet?

hast du mehrere Benutzerkonten unter Vista angemeldet?
Am 23.06.09 habe ich bereits einen Beitrag gebracht. Der Ton /Sound fehlt bei `Pharao`.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint, ob du auf deinem PC nur ein Benutzerkonto oder 2 hast. 


« Flugsimulator aus den 1 WK gesucht Suche Irgendein Space Simulator... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...