Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Doom 3 hängt sich auf!

Hi...


Auf dem Rechner meines Bruders hängt sich Doom 3 nach einiger Zeit, wenn man im Menü ist, auf.


Dies war jedoch noch nicht der Fall, als er seine alte Grafikkarte drin hatte, nämlich die

Nvidia GeForce 8600GTS

Lief alles problemlos, bis er seine

NVidia GeForce GTX 260

reingebaut hat.


Info (über den Rechner meines Bruders):

Betriebss.: WinXP
RAM: 3GB KingSt.
....


Bitte helft mir!


Bedanke mich für sinnvolle Hilfe schon mal im Vorraus.



Antworten zu PC: Doom 3 hängt sich auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal nen neueren oder falls kein neuerer da ist, auch mal nen älteren Treiber installieren...hilft manchmal 8)

bzw. auch d3 mal updaten sofern nicht schon erledigt


« CSS : C4 Skin installiert ->lässt sich nicht mehr spielenPC: Sacred 2 patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...