Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS : C4 Skin installiert ->lässt sich nicht mehr spielen

Hi Leute,
Ich hab gestern mein komplettes CSS aufgearbeitet, alle Skins von FPSBanana funktionierten wunderbar, keine Probleme. Heute dachte ich mir n schönes C4 wäre doch mal toll, ich installiere die Dateien wie gewohnt, und es lässt sich nicht mehr spielen, weder Multi- noch Singleplayer, und er bringt mir diese Meldung:
Server
enforcing consitency of this file: \models\weapons\w_c4_planted.mdl

So, ich hab jetzt gegoogelt, und alles was ich rausbekam wäre eine Spielneuinstallation, was ich aber keinesfalls möchte.

Weiß ja jemand etwas dazu?
Danke im voraus!
Grüße, sinner


« PC: GTA 4 Lädt 2 minuten langPC: Doom 3 hängt sich auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...