Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena

Ich komme nicht weiter.
Ich bin an der Stelle wo man für Silverman die Werkzeugteile besorgen soll. Ich hab sie gefunden und soll nun zurückkehren. Ich bin zum 2. Mal in der Lagerhalle mit den ganzen Kisten. Wie kommt man hier weiter?



Antworten zu PC: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena:

hat keiner eine Ahnung, oder hab ich die Stelle zu ungenau beschrieben?

P.S.: In Lösungen steht einfach nur "kehre zurück" o.Ä.  ???

hat sich erledigt, bin dummerweise vorher falsch abgebogen ...


« Win XP: problem mit spielePC: PC: Css Online Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...