Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Css Online Server

Hallo!


Also ich wollte mir ein Online Server für css einrichten, der dann über meinen Rechner läuft.   Ich bin nach dieser Anleitung gegangen:http://www.cybton.com/tutorials_show,tut,1164.html

Ich bin gerade bei dem Punkt, wo man die .bat datei Auführen muss, das habe ich dan auch gemacht und dan kamm das hier:




Weiß jemand woran das liegt und könnte mir helfen ?:) 

« Letzte Änderung: 11.07.09, 00:23:43 von dota »


Antworten zu PC: PC: Css Online Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann ja auch mal schildern wie ich vorgegangen bin:

Also als erstes habe ich mir einen Ordner erstellt, der Pfad ist dann: C:\Server. Dan habe ich mir das "HLDS updatetool" heruntergeladen und das in den Ordner "Server" reingemacht. Als nächstes habe ich den Editor geöffnet und das hier "hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir E:ServerCounter-Strike_Source -verify_all -retry
pause" reingeschrieben bzw. reinkopiert.
Das habe ich dan mit den Namen "Upload.bat" in das Verzeichnis "Server" abgespeichert. Als nächstes habe ich die Datei "Upload" geöffnet, dan kamm dieses Fenster (siehe oben Bild) Normal müsste er dan Sachen herunterladen, aber er hatt nur 2 Datein heruntergeladen und dann kam garnichts mehr. 

« Letzte Änderung: 11.07.09, 00:24:07 von dota »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm lösch mal das Server Verzeichniss und lad dir das HLDSUpdateTool runter (am besten aus deinem Link da dort sicher das Original von der SteamSeite ist)
Speicher das am Desktop oder so, dann ganz einfach Doppelklick drauf und in C:\Server installieren (so wie ich es verstanden hab hast du die runtergeladene Datei einfach in C:\Server kopiert)
Anschließend gehst du auf Start -> Ausführen und schreibst 'cmd' rein (ohne '')
Nun öffnet sich die Eingabeaufforderung
Da schreibst du rein cd C:\Server (Wenn dus auch in C:\Server installiert hast)
Danach schreibst du 'HldsUpdateTool.exe -command update -game "Counter-Strike Source" -dir "C:\Server"'
Achja, der Server MUSS soweit ich weiß auf der Windows Partition legen, nicht auf E:\ so wie auf deinem Screen
Nun sollte alles runtergeladen werden, solltest du ein paar Fehler bekommen wie "Installrecord not found" oder ähnliches bekommen einfach nur warten, ist völlig normal
Wenn bei 99,99 % abgebrochen wird(Connection resett oder so), ists auch nicht weiter schlimm, einfach dann Eingabeaufforderung schließen und fertig

So das wars
Wenn du für die anschließende Konfiguration des Servers noch Hilfe brauchst (Mani, Sourcemod etc.) kannst mich ruhig anschreiben, kann dir auch in STEAM oder ICQ helfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert das Ganze dann auch wenn man nen Router hat`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop, musst dann halt noch Ports freimachen
 


« PC: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark AthenaVista-Netzwerk feintuning für onlinegaming »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!