Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fussball Manager 09 stürtzt nach Pokalauslosung ab. - Windows Vista

 Fussball Manager 09 [love]


Hi,
Ich habe mir vor kurzem einen Pc bei media markt gekauft. Vista war bereits vorinstalliert. Ich habe dan Fussball Manager 09 installiert, was vorher auf XP ohne Probleme ging.
Wenn ich nun meinen Startverein auswähle und bei der Pokalauslosung ankomme, läuft alles fehlerfrei. Wenn ich dann aber auf weiter klicke, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann die übliche Fehlermeldung bei Vista:
'Fussball Manager 09 funktioniert nicht mehr.'
Ich weiß nicht was ich noch alles ausprobieren kann, denn ich habe den neuesten Treiber meiner GTX 260, das Spiel schon als Administrator gestartet und das USB-Headset reingesteckt (was man bei Call of duty 4 + Vista + Realtek On Board Soundkarte machen muss...)
Kann mir wer helfen?
Das wäre ziemlich nett, denn so langsam habe ich keine Lust mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
:D


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes.
Die Fehlermeldung lautet: "Fussball Manager 09 funktioniert nicht mehr."


Danke



Antworten zu Windows Vista: Fussball Manager 09 stürtzt nach Pokalauslosung ab. - Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatibilitätsmodus schon versucht?
Patches installiert? 

was genau ist der Kompatibilitätsmodus?
patches sind keine installiert...


« Windows XP: Wie schließe ich meine Xbox 360 an meinen PC monitor (MD 306699 PU) anWin XP: problem mit spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...