Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie schließe ich meine Xbox 360 an meinen PC monitor (MD 306699 PU) an

Wie schließe ich meine Xbox an meinen PC monitor an (MD 306699 PU) an?!
Ich kriege heute meineXbox 360  :D, als erstes wollte ich die xbox an unserem LCD fernseher im wohnzimmer verbinden aber meine eltern erlauben mir das nicht.
Meine eizige lösung wäre die xbox mit dem PC monitor zu verbinden, aber wie ?!
   
Mein PC Monitor ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie schließe ich meine Xbox 360 an meinen PC monitor (MD 306699 PU) an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach meiner Meinung geht das nicht.
Hast du Scart an deinen Monitor oder Cinch Büchsen ?
Es würde höchstens über HDMI gehen hat dein Monitor HDMI eingang ? deine Xbox auch ? Sonst gehts nicht.

MfG Domi555

Ich habe garkeine ahnung was das alles ist scart und so :)
ich habe hinten ein anschluss für den rechner und noch so was weises so man was anschließen kann xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal hier und duch untr kabel-vga adapter erster artikel.

http://www.all-kabelshop.de

« Letzte Änderung: 14.07.09, 13:13:24 von Domi555 »

« PC: Fallout 3 SpecialWindows Vista: Fussball Manager 09 stürtzt nach Pokalauslosung ab. - Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...