Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine Datei direkt als Administarator öffnen?

Also ich spiele des öfteren Warcraft 3 und um dieses Spiel spielen zu können muss ich erst auf die .exe und "als Administrator ausführen" klicken damit ich dieses überhaupt spielen kann. Nun ist meine Frage: Wie kann das Spiel direkt als Adminstrator ausgeführt werden? Sodass ich nciht immer dieses lästige "als Administrator ausführen" klicken muss?



Antworten zu Wie kann ich eine Datei direkt als Administarator öffnen?:

versuch mal ...Rechtsklick auf die angezeigte EXE , dann einstellen ...
Aber m.E. bleibt es so , aus Sicherheit .  Und das ist GUT !!

Danke :)
Aber warum ist das gut dass es so ist?

Weil, das was mit Rechte und Sicherheit zu tuen hat!


« PC: LAN : Call of Juarez 2 Bound in Blood (LAN) HamachiPC: PSP FF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...