Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

playboy the mansion problem

hallo leute,

habe ein problem mit dem spiel..

installation -> ok

ich starte es, das startbild kommt und plötzlich fehlermeldung : " unable to initialize display. Width:800, Height:600, Depth:32"

so..ich mal alles mögliche umgestellt. bildschirmauflösung, kompatibilitätsmodus, deinstalliert und neu installiert...alles ist am neuesten stand.

hab auch schon in anderen foren geschaut..andere haben das problem auch aber haben keine antworten gekommen...

hoffe einer von euch kann weiterhelfen.

vielen dank und grüße

jasmin_88



Antworten zu playboy the mansion problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich dachte schon wieder an Spam, als ich diese Überschrift gelesen habe... ;D

>>> Mehr Input <<<

also:

vista service pack 1 32-bit
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU
Arbeitsspeicher
(RAM): 2 GB
Grafikkarte: ATI Radeon X1650se

Betriebssystemname   Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version   6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung    Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemhersteller   HP-Pavilion
Systemmodell   RZ560AA-ACP a6035.at
Systemtyp   X86-basierter PC
Prozessor   Intel(R) Core(TM)2 CPU          6420  @ 2.13GHz, 2133 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   Phoenix Technologies, LTD 5.17, 20.04.2007
SMBIOS-Version   2.4
Windows-Verzeichnis   C:\Windows
Systemverzeichnis   C:\Windows\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume1

Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.0.6001.18000"

Installierter physikalischer Speicher (RAM)   2,00 GB
Gesamter realer Speicher   2,00 GB
Verfügbarer realer Speicher   1,03 GB
Gesamter virtueller Speicher   4,23 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   3,09 GB
Größe der Auslagerungsdatei   2,29 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys


übersteigt zwar alles ein bisschen die systemvoraussetzungen aber das es das ist....


« PC: PC: PacSteam Errorgibt es fifa 07 tricks? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

CPU
Siehe Prozessor ...