Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star wars jedi knight jedi academy

hallo.

ich habe folgendes problem.....ich versuche seit einiger zeit immer wieder Star Wars jedi knight jedi academy zu installieren. allerdings tritt bei ca 83% eine fehlermeldung auf. ich führ sie mal genau so auf wie sie im instal fenster steht.

Fehler bei der Komponentenübertragung
komponente: Game2
Dateigruppe: Game 2 Files
Datei: G:\GameData\GameData\Base\assets1.pk3
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

könnte mir eventuell jemand erklären was das zu bedeuten hat bzw. ob man das irgendwie beheben kann?

MFG euer Matuc



Antworten zu PC: Star wars jedi knight jedi academy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell cd zerkrazt ?

hast du ein anderes laufwerk mit im rechner ? wenn ja dann versuchs mal über das andere

Hi ,

Das hatte ich auch ma  ;)

du musst einfach das Spiel neuInstallieren ...wenn es immer noch nicht geht dann is die cd schuld ! du kannst die dir in einer video und spielothek schleifen lassen !

für wenige euros!

@Lynox: ne CD ist nicht zerkratzt. hast allerdings recht hab nen neuen rechner. also auch neues dvd.laufwerk.

@mathiasb: wie soll ich denn das spiel neu installieren wenn die installation bei 83% ca. abbricht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh mal den Inhalt der CD auf den Rechner und installiere so. 


« PC: SpellforcePC: World of Warcraft Einleitung was brauch ich alles? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...