Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen beim Spielestart

Tach zusammen,

da ich gestern etwas langeweile hatte wollte ich mal wieder BF2142 spielen... jedes mal wenn ich es starten will bekomm ich n bluescreen.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000007e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   82250794
  BCP3:   8B1D7A30
  BCP4:   8B1D772C


zu meinem System.

Vista Ultimate 64x
Mainboard: Asus maximus 2 formula
Grafa 9800gtx+
Ram: corsair xms2 8GB

Bios/Grafik ect. treiber alle aktuell

IRQ´s alle ok

Ram
sticks laufen einwandfrei

Hardware
fehler selber hab ich nur bei den 2 teilen, sollte aber kein ding sein

6TO4 Adapter   ROOT\*6TO4MP\0001
isatap.{3922B7E0-F5D3-452E-AD39-44AC0B3AA6B0}

 



Antworten zu Vista: Bluescreen beim Spielestart:


« Vista: Falls euer cod4 auf vista 64bit nicht startetungültig H:17,9K V:199,6 kommt beim spiel wolfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...