Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 trotz 1.5 kein Breitbild

hallo,
ich habe nun den patch 1.5 installiert und wollte endlich mal in 1920x1080 spielen, jedoch klappt dies nicht. die einstellung kann ich zwar vornehmen, jedoch sieht es nicht nach breitbild aus - halt immer noch verzerrt..neuinstallation brachte auch nix.

http://img2.myimg.de/screen000ba00e.jpg

woran könnte das liegen?

System:
Monitor: LG Flatron W2361V (23")
Vista Business x64
GTX 285 - neuester Treiber
i7 920



Antworten zu PC: Battlefield 2 trotz 1.5 kein Breitbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich zocke ES in 1920*1200 und seh auch kein unterschied zu 1280*1024 liegt wahrscheinlich daran das bf2 einfach nicht für widescreens gemacht ist, da müssen wir wohl bis im märz auf bad company 2 warten

naja, der patch 1.5 ührt ja widescreen support in BF2 ein und durch den patch ist ja die einstellung der breitbild auflösung erst möglich - jedoch bringt das irgendwie nix..die mini karte ist immernoch breit gezogen..muss ich wohl erstmal weiterhin auf 4:3 am monitor umstellen..es sei denn jmd kennt ne lösung oder wenigstens die ursache für's problem :)


« PC: empire total war funkzoniert nicht mehrPC: hackn slay rollenspiel für 2 spieler??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...