Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: empire total war funkzoniert nicht mehr

Hallo wenn ich ETW zocke und ne eigene schlacht mache und so grad nur ne 1 minute gezockt habe kommt nen schwarzer bildschirm und diese fehlermeldung:

Empire Total War funkzoniert nicht mehr



ich habe das game auf emglisch gestellt wie der hersteller empfohlen hatte weil das game auf englisch ohne problehme leuft aber bei mir nicht, auch wenn ich das game auf deutsch stelle kommt die fehlermeldung.

Ich habe die neuste version



Antworten zu PC: empire total war funkzoniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde empfehlen, dass Spiel nicht auf die emglische Sprache einzustellen, da diese nur in Großpissanien gesprochen wird und Windows da des öfteren Probleme hat.

Das sieht man unter anderem daran, dass Windows nicht weiß wie man funktionieren schreibt. (Evtl. die falsche Funkzone :-P )


Und nun mal ernsthaft:

Packt dein Pc das Spiel denn überhaupt?
Updated Steam das Spiel automatisch.
Treiber alle frisch`?  

Na klar packt mein pc das game ich habe nen High End rechner.
Ja steam Updated das game von selber, hab ich auch so eingestellt.


der neuste patch ist ja v1.3 den habe ich ja.

Den neusten graka traiber hab ich auch aber ich schau mahl ob nen neuen vür die GTX 285 rausgekommen ist 

« Letzte Änderung: 05.09.09, 13:26:05 von Raphi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Btw. könntest du das Spiel erneut installieren und dann auf Deutsch spielen, das macht spielerisch keinen Unterschied. 

hab es bei steam wieder auf deutsch gestellt, hab jetzt den neusten graka traiber gedownloaded und installiert aber es behebt den fehler immer noch nicht.

An mein systen kann es net liegen weil ich habe:

Intel Core I7 920
GTX 285 2GB
ASUS Rampage 2 Extreme X58
6GB DDR 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation auch schon gemacht?

ne hab ich noch net gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann auf auf!

Und alles löschen, auch die Ordner.

« Letzte Änderung: 05.09.09, 15:18:47 von Hui »

na isch doch klar ich ich habe schon Empire Total War ganz gelöscht und installiere es grad neu 

hab es neu installiert aber das problehm besteht immer noch, an was liegt den das?? :(:(

Hast du das game auch und hast du das selbe problehm??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich hab aber mal bei Google ein wenig geschaut. 

ich glaube es liegt an den patch 1.3


« Windows Vista: PC-Spiele wie Call of Duty (1), Medal of Honor nicht spielbarPC: Battlefield 2 trotz 1.5 kein Breitbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...