Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft3FT updaten??

Tach
Ich hab mir WC3 FT installiert und kann das irgendtwie nicht updaten!!
Wenn ich das updaten will dann kommen immer ein haufen Meldungen das bestimmte Datein fehlen!!
Weis jemand Rat??
MFG Schorsch



Antworten zu PC: Warcraft3FT updaten??:

tut mir leid so richtig weiter helfen kannn ich dir da nicht aber ein freund von mir hatte das auch und der hat das spiel deinstaliert und dann wieder neu installiert sollte danach eigentlich wiedr gehen viel glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach des neuinstallieren hat nix gebracht:(
weis jemand ob ich vielleicht erst ein älteres update installieren muss??
!!!please help!!!

MFG Schorsch

tach auch
wenn du RoC auch spielen kannst, guck ob bei RoC
und TFT die Patchnummern gleich sind. Wenn nich versuch dir den patch im I-net zu saugen!!
mfg r!fF_RaFf !


« PC: C&C Alarmstufe Rot2 Yuris RachePC: C&C Alarmstufe rot 2 Yuris Rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...