Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Alarmstufe Rot2 Yuris Rache

Hi!
Ich wollte die Frage noch mal anders stellen, vielleicht habt ihr mich nicht richtig Verstanden.
Also ich c&c Installiert kucke auf Netzwerk und dort steht ipx Netzwerkkarte nicht Installiert dann steht
da noch socketnummer und Ip Adresse glaub ich. Was bedeutet das und wie kriege ich das hin.
Bitte hilft mir! Ich sitze schon lange dran und weiß immer noch nicht weiter. ich habe Windows Xp kann das daran liegen.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 


« PC: Men of Valor - Single Player Demo!PC: Warcraft3FT updaten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...