Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

na klar der ist genau wie hier Soundwave-1986  ;D
naja sony kann da eher weniger für bet. hat einfach probleme mit der umsetzung
ich kauf mir das game mit den addons allein aus dem grund das es bestimmt billiger ist und mit ich die at version hab gut deutsch viel blut lol

endlich ist es soweit fallout 3 zocken
und im netz immer noch keine ergebnisse

habe mir heute die goty edition von f3 gekauft unbd auch die spielstände konnte ich lesen  ;D aber bethesda verbockt wie es aussieht was gerne oder sind keine großen fans von ps3 weil als ich operation anchorage startete hing sich meine  ps3 5 mal auf als ich dann mit operatioon fertig war fing ich mit broken steel an und jeztz hängt das spiel ganze zeit ..... ich meine was soll der scheiß bringen ein spiel auf den markt was über 100 bugs hat

Sch**** Bethesda -.-

Soundwave hatte probiert dich auf meine f zu tun aber es ist immer gekommen dieser acc. exestiert nicht...
probier mal mich auf deine f

meine acc: kevtinapapamama

Scheiß Bethesda!!!!!!  >:(>:(>:(>:(>:(

habe manchmal das gleiche problem speicher einfach und kleiner tipp mothership zeta ist n bissel schwierig warte da und guck mal wieviel speicherplatz du noch hast daran kann es auch liegen
und zum schluss versuch mal soundwave_1986
oder schreib mir mal deine 

als ich the pitt spielte ruckelt es voll und da schuate ich wie viel speicher ich noch habe es waren 3 gb also löschte ich 5 spiele und dann ruckelte es nicht mehr  ;D jez hb ich noch 26gb aber bei broken steel sobald ich auf dem admas air place bin hängt es sich gleich auf das find ich scheiße weil ich jez nicht mehr weiter komme bekam heute ne 320 gb festplatte die ich mir dann einbaue vL geht es dann wenn mehr speicher ist

Lg
mein acc ist: kevtinapapamama :-X

Hii hab gute neuigkeiten!!!  ;D
Die Fallout 3 Dlc erscheinen am 29. Oktober im STore  :D:D:D:D

Hey Kexwin!!!
Heute ist der 1 November... Guck mal in den Store. Da ist..............ganz genau!!!!!!!!!
!!!!!!!!!NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!
sch... auf Bethesda, sch... auf Sony... Echt, das ist eine der größten Frechheiten die es seit Jahren gegeben hat was die da mit den "treuen Fans" abziehen. Ich hoffe das Sony sich baldist von der Herstellung von Spielekonsolen zurückzieht. Dann brauchg man sich nicht mehr für irgenwelche Systeme entscheiden. Meine xBox ist schon aufn Weg zu mir und die PS3 landet im Keller...
Ich hab die Schnauze voll................................. >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

so bin aus der schweiz und bei uns sind alle 5 adons im store.  hab sie natürlich gleich runter geladen. installiert.   spiell gestartet und siehe da !!!  NIX,  ist noch genau gleich wie davor.

hii
bei mir sind sie auhc im store und schott was meinst du mit NIX ??? funktionieren sie nicht oder was?

moin.   ja das mein ich. im fallout  menu unter downloads ist auch nichts, nem ja mal an das sie dort angezeigt sein müssten.   muss man einen neuen charakter erstellen um sie zu aktiveren? oder wie???  


« Windows Vista: Wo speichert STEAM spielstände ?wie öffne ich eine dat datei von rct3 die ich bei rct-world.com gedownloadet hab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...