Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

18 wheels of steel across america

Hallo Leute.

im augenblick habe ich nur die möglichkeit, die demo zu spielen. Leider nur 60 minuten lang. weiß jemand wie man diese demo nochmal spielen kann. selbst wenn ich sie deinstaliere geht es nicht mehr.

habt ihr einen tipp?



Antworten zu 18 wheels of steel across america:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dürfte nur gehen wenn du deine festplatte formatierst und dann das spiel wieda drauf spielst und dies alle 60min.  ;D;D;D;D;D;D

Also muß ich mich wohl auf die Vollversion gedulden.
Tja damit ist wohl der Traum aus. :-[:-[:-[:-[:-[ :'( :'( :'(

haste den vorgänger gespielt?

Nein den habe ich wohl nicht gesoielt, wie heißt der denn?

Schön, wenn du es mir verraten könntest.

Dank im Vorraus!!! :o

scheiße wenn man mit tsearch oder hex editoren nich umgehen kann was ? :P
geht auf jedenfall umzustellen nur das sach ich nich wie is nich grad legal also vergiss es und zappel auf die vollversion =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man sich das demo irgendwo downloaden?
oder wo bekommt man dass demo her?
hab mal king of the road gespielt wollte mal sehen wie 18 wheels of steel so ist.

« Letzte Änderung: 20.07.05, 18:35:52 von AAA »

dann gib doch mal bei google.de einfach "18 wheel of steel" ein. Dort bekommst du beide Versionen als demo zum download.
Allerding immer nur für eine Stunde, dann mußt du die vollversion kaufen, oder es erneut mit der demo versuchen.

Viel spass!

Wo hast du denn die demo von king of the road bekommen???

Lass es mich wissen. suche diese demo noch.

ciao

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

king of the road hatte ich mir als vollversion gekauft

« Letzte Änderung: 20.07.05, 18:36:14 von AAA »

« 2 Spieler bei DieSims2King of the Road »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...