Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

Hallo, ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen:
Manchmal wen ich auf www.Youtube.com gehe kommt das: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found. Von der seite: http://www.mybrowserbar.com/cgi/errors.cgi?r=n&q=http%3A%2F%2Fiload.to2F&ccv=130&cnid=302398&ISN=885A05749C5847A1BA7B7F24CD69FB85&type=dns&ct=11 Aber wen ich www.Youtube.com 2 oder 3 mal anklicke geht es weg also dan komme ich auf www.Youtube.com Aber bei par Internetsite geht es sehr lang da muss ich z.B etwa 15 mal die Adresse eingeben bis es geht. Ich habe Mozilla FireFox (Glaube das neuste) und Internet Explorer. aber beim Mozilla ForeFox kommt es öfter als bei Internet Explorer. Und es ist nicht nur die site www.Youtube.com sonder z.B auch www.Indianajones.com und noch mehr.
Habe einen Laptop mit Win 7
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus MfG



Antworten zu Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.:

Ich habe genau das gleiche Problem. Genau wie du es geschrieben hast.  Kann uns einer oder zwei helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal auf gäste prüfen.
Dann mal system mit paldo live cd starten,dann betroffene seiten ansteuern.Danach hier berichten.

Was?
Achja da ist noch was was @Dauernde Fehlermeldung. nicht gesagt hat aber bei mir so ist: Wen ich ein Youtube Video will starten steht: An error occurred, please try again later. Dan mus ich immer Neu Laden (Fierfox) Aktualisieren (Explorer) Damit es geht und dieser fehler kommt bei jedem Youtube Video!!!
Danke im Vorraus MfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte,Herr Bauer....
Eine suchmaschiene nach wahl wird zu knoppix oder paldo livd cd überreichlich infos geben...

Ich jecke nicht was du sagen wilst?

wenn ich einloggen will, wechselt atomatisch dieses fenster und mit dieser meldung Re: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found. 

Verantwortlich für diese Fehlermeldung ist u.a. ein Programm mit dem Namen PDFCreator Toolbar / PDFforge Toolbar / MyBrowserBar. Diese Toolbar wird u.a. zusammen mit dem Programm PDFCreator installiert. Diese Toolbar vom System entfernen.

Die Toolbar lässt sich wie folgt entfernen:

    * In der Systemsteuerung des Computers (Start » Systemsteuerung » Software) nach einem Programm mit dem Namen PDFCreator Toolbar / PDFforge Toolbar / MyBrowserBar / Search-Settings Plugin / Search settings 1.x.x suchen und deinstallieren.

    * In Firefox bei den Add-ons (Extras » Add-ons) nach einem Add-on mit dem Namen PDFCreator Toolbar / PDFforge Toolbar / MyBrowserBar / Search-Settings Plugin / Search settings 1.x.x suchen und deaktivieren/deinstallieren. (Firefox muss anschließend neu gestartet werden)

Anmerkungen:

    * Eventuell muss der Computer neu gestartet werden, um das Problem endgültig zu beheben.
    * Bei jeder Neu-Installation oder Update u.a. des PDFCreator muss die Toolbar wieder deaktiviert/deinstalliert werden.


« LAN-Verbindung wird schlechterSkype-Kontakte kommen nicht bei meiner Mutti an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...