Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann gta4 nicht spielen es hakelt warum

Ich habe gta4 installiert ging auch super aber jetzt wo ich es spielen will fängt es an zu hakeln obwohl mein leptop mal weit aus besser ist als die anforderungen von dem spiel was kann ich da machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann gta4 nicht spielen es hakelt warum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst einmal mehr infos über deinen Laptop rausgeben. welches Vista (Ultimate, etc und 32 bit oder 64 bit), welche Hardware, etc.
Dann wäre es auch noch gut zu wissen, ob GTA 4 schon jemals normal funktioniert hat bei deinem Laptop oder ob du es jetzt zum erstenmal probiert hast.
Hast du auch schon probiert die Grafik ganz runterzustellen?
Und dann auch noch natürlich den neuesten Patch installieren (falls du dies nicht ohnehin schon getan hast)


« PC: Gibt es ein spiel wo man alles zerstören kann?Battlefield 2 (hoher Ping) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...