Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: .exe funktioniert nicht mehr dringend hilfe

hallo erstmal,
ich  habe mir vor 4 tagen flatout2 geholt
es ist ein portable spiel (muss man nicht installieren)
ich kontne es problemlos spielen doch aufeinmal passierte das:
ich ging in das spiel wählte mein gewünschtes rennen und währedn dem laden, kommt die fehlermeldung: flatout2.exe funkt. nicht mehr
egal bei welchen event oder art von rennen immer an derselben stelle kommt diese meldung
ich hab ales mögliche probiert z.b die exe in die ausnahmen hinzufügen als xp auszuführen virendurchlauf formatieren, gelöscht - neu kopiert und noch vieles mehr
ps: habe eines der lieder im spiel geändert doch es ging auch so ein paar tage
mfg michi



Antworten zu PC: .exe funktioniert nicht mehr dringend hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In wie fern hast du dir das Spiel "geholt" ?


« PC: IP Gesperrt durch online anbieterWindows Vista: Warum geht während des spielens der pc auf dem desktop zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!