Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: IP Gesperrt durch online anbieter

Hallo ich komme oder kann mich nicht mehr regestrieren,
da mich der support gesperrt hat, weil ich zu viele spielernamen hatte, jetzt hat er ja meine ip? gesperrt ist dasd möglich und wenn, was kann ich tuhn?
Kann ich den Provider bitten, auf meine kosten eine neue ip zu bekommen, das ich mich wieder anmelden kann?
für hinweise bin ich dankbar.
MFG



Antworten zu PC: IP Gesperrt durch online anbieter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da mich der support gesperrt hat, weil ich zu viele spielernamen hatte, jetzt hat er ja meine ip? gesperrt ist dasd möglich 
das das möglich ist, siehst Du ja. Der Anbieter wird wohl diesbezüglich AGBs oder was auch immer haben, die ihn offensichtlich dazu berechtigen und an die Du Dich nicht gehalten resp. die Du verletzt hast.

 
Zitat
und wenn, was kann ich tuhn?
Die einzig mögliche Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben:

 
Zitat
Kann ich den Provider bitten, auf meine kosten eine neue ip zu bekommen, das ich mich wieder anmelden kann? 

Also Provider bitten neue ip zu geben.
(Richtig)?
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man nicht einfach den Router ausschalten und dann wieder anschalten?

Habe ich schon gemacht.
Funkioniert nicht, habe ja mir einen neuen nick gemacht, aber so bald ich die seite aufrufe, steht da,
Dein Benutzer account wurde gesperrt,
bitte wende dich an den support.

Support angeschrieben, die wollen nicht mehr das ich mir einen spieler account da mache, also bei Gametwist,
hier handelt es sich nur um ein Pokerspiel um punkte und ohne geld. Betrogen habe ich auch nicht, hatte nur zu viele spielernamen, weil es ja ewig dauert, bis 4 stunden vergangen sind, und ich mir wieder 1600 punkte aufladen kann.
Habe 24 stunden gespielt 3 millionen gewonnen Punkte
leider gibts da spieler die zusammen spielen, und alles weg.
ist laut den AGBs auch verboten habe es gemeldet,
und dann kommt das dabei raus, ehrlichkeit wird bestraft.
MFG


« Wenn ich San Andreas spiele, wird die Grafik unübersichtlichPC: .exe funktioniert nicht mehr dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...