Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum geht während des spielens der pc auf dem desktop zurück

während des spielens geht der pc zurück auf dem desktop warum.....aber das spiel bleibt in der taskleiste bestehen.
kommt keine fehler meldung  ??? das ist erst heute passiert

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum geht während des spielens der pc auf dem desktop zurück:

um welches Spiel handelt es sich dabei?
online?
ist ein Block!
Firewall Einstellungen überprüft, Antivirus macht einen Autoscan, Vista update bekommen?
würde das System neu starten, Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs..
wieder spielen...
wenn es wieder passiert melden.
aber nur, wenn du alles überprüft hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also habe alle punkte gemacht die die geschrieben hast. spiele seit gut 1monat Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare heute morgen fing das schon an.danach installierte ich silent hunter 4 und kabummm das gleiche prob.Habe aber auch festgestellt das wenn ich ein fenster auf habe das es immer wieder kurz zuckt :'(..kann das sein das meine Graka G-force 8500 gt kabutt ist....wie gesagt es kommt auch keine fehler meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so ihr mal dies ihr wenn ich das spiel über taskmanager
schliesse

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   sh4.exe
  Anwendungsversion:   1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel:   562b029a
  Fehlermodulname:   Kernel.dll
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   45e51863
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   000119b6
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   52a0
  Zusatzinformation 2:   0202fcf2838cfd0098bd86d10d4bc1fb
  Zusatzinformation 3:   66ac
  Zusatzinformation 4:   0e875ce136310437a8c009c652c7f50d

vielleicht sind das informationen
 

deinstalliere es über die Software, suche danach manuel nach, noch vorhandenen Ordnern und lösche diese.
Neustart
Spiel installieren.

ich gehe dabei, von einem gewarteten System aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo copy erstmal du hast tlle bilder ::)jetzt zu mein prob.. ic habe alle game deinstaliert und call of uty neu instaliert..das prob war immer noch da.Aber ich stellte fes das irgent was nict mit mein internet anschluss stimmt der sendet ud empfängt ständig was..als ziehte ich den anschluss ab ud ich konnte spielen..heute morgen wieder dasgleih prob..internet da und im taskmanager netzwerk zeigt er mir an das ich obwohl ich nicht surfe sendet er und empfängt was...kann ch davon ausgehen das ich ein hacker prob habe....

HILFE :'(

Der Fehler ist bekannt,mal hier umhören.Der Patch für Silent hunter4 soll das
Problem der sh4.exe behoben haben.

http://www.silenthunteriii.com/de/home.php

marc_schreck:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/5531023276/p/2

Update und Infos:
http://suche.netzwelt.de/silent%20hunter%204%20patch%201.5%20download.html

Eine deinstallation des Spiels ist auch eine Option.
Einen Virencheck zu machen ist trotzdem nicht verkehrt.


Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi leute

Alos ich habe alles gemacht von a bis z und das problem besteht immer noch..Wenn ich den pc vom netz nehme läuft alles rund aber sobald der pc neustartet kommt das prob wieder habe den modem mal vom strom genommen und dann geht es aber wie gesagt neustart und de fängt von vorne an..

ich muss kotzen was ist da los..HILFE ??? :o


« PC: .exe funktioniert nicht mehr dringend hilfePC: Meinungen zu Wolfenstein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...