Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Allgemeines Problem bei Spielen im Multiplayer Modus

Hi Leute
Ich habe ein Problem. Also: Ich habe mir das Spiel Halo 1 auf PC gekauft, es installiert und durchgezockt. Jetzt will ich Multiplayer spielen. Doch wenn ich spielen will, sollte es ja eigentlich eine Liste von Spielen aufrufen. Das tut es aber nicht. Auch wenn ich aktualisieren drücke geschieht nichts.
Das ist aber nicht nur bei Halo so. Ich kann auch Civilization nicht Multiplayer spielen. FIFA 10, Eragon, Der Pate, Need For Speed kann ich auch nicht online spielen. Auch beim installieren von Bioshock, als es einen Patch herunterladen wollte, ging das nicht und ich konnte Bioshock nichtmal installieren.
Mit dem Internet bin ich verbunden, Firefox, Internet Explorer, alles funktioniert einwandfrei.
Die Firewall habe ich auch ausgeschaltet.
Ich finde das Problem einfach nicht  :(:(
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen...

Weitere Anmerkung: Spiele wie "Metin" oder "Urban Terror" usw. gehen auch nicht. :'( 

« Letzte Änderung: 25.10.09, 16:19:25 von Farnitonen »

« PC: PC: Need For Speed Shift LaggtWindows XP: Wieso kann ich keine Spiele wie World of Warcraft oder Sims 3 spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...