Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Need For Speed Shift Laggt

Hi leute
Ich habe mir Need For Speed Shift zugelegt und finds hamma!!  ;D

Nun mein Problem. :P
Es Ruckkelt !!!

Ich Hab schon mit den Einstellungen etwas herumgespielt, Habe es momentan auf 1024x768 Laufen, Ohne Kanteglättung und Ohne "MotionBlur".
egal auf welchen einstellungen ich es laufen habe ob 800x600 oder 1280x1024 alles hoch od. alles niedrig es ruckelt :-[

Mein System
Amd Athlon X2 6000+ zwar nicht die beste aber sie macht ihre dienste  ;)
Zotac Gfroce GTS 250 1GB
4GB Crosair DDR2 RAM

da ich ja bis jz alle oder die meisten spiele mit der cpu zocken konnte kann es nicht a der cpu liegen oder ? Was meint Ihr ? Liegts am System ? Oder am Spiel selbst ?
weiß jemand wann der Patch heraus kommt ?
lg
golüm  ;D

PS: habe Win Vista 64bit
  



Antworten zu PC: PC: Need For Speed Shift Laggt:

Liegt man Spiel !

Bei mir ist genau das gleiche wie bei dir !

Mein System
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
ATI Radeon HD4850
4GB RAM

okay thx

dachte ich muss ne neue cpu kaufen puhh  ;D

das is echt sch...e  :(
weil das voll nervt beim spieln
hmm naja dann muss ich wohl auf den patch warten  :-\

Hab gerade gelesen, dann es das gleiche Problem wie bei GTA IV ist

das Problem mit ATI Grafikarten.

Hoffentlicht bringt EA bald einen Patch oder ATI den 10.0 Treiber.

Ich habe soeben was bemerkt.

Der

Display Driver
ATI WDM Integrated Driver 
Catalyst Control Center

Also alles zusammen hat 47MB

Aber Display Treiber und Calayst getrennt haben 73MB

Werde mal alles Einzeln Installieren. und den "Kompletten" runterschmeißen.

So habe das Grafikproblem gelöst, Und zwar habe ich

Den Display Treiber und Catalyst einzeln Installiert und dann einfach im CCC, bei

3D > Alle > Dreifachbufferung .. Aktiviert ..

Spiele jetzt auf 1920x1080 und mit 4X AA .. Ruckelfrei :-D

tja schön für dich  ;D

aber ich hab ne Nvidia graka  8)
muss wohl warten :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ruckelts auch -.-
ich habe:

dou t9400
4gb ram
geforce 9700m gt


müsste doch eigentlich ruckelfrei laufen.......

@ Chris

9700 (M) Ist doch Notebook oder ?

Es wird drauf hingewiesen das Notebook Grafik Chipsätze nicht untersützt werden.

Ansonnten kannst du mal hier schaun.

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2081924/800x600_prop.jpg


Also ein kolleg von mir hat folgendes System
AMD Phenom 2 X4 955
ATI Radeon HD4890
4GB DDR3 Ram

Bei dem Läufts einwandfrei auf 1920x1200 und 16 Facher AA.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist Notebook. Den Hinweis hab ich gar nicht gelesen...
Super -.-
Dann muss ichs mir wohl für die 360 zulegen..



  

« Letzte Änderung: 17.09.09, 19:26:15 von chris is on f!re »

Oder auf ein Patch warten, ich meien am notebook kanns ja nicht Liegen, wenns auch bei meinem Desktop PC System Ruckelt :-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe ich das rennen beendet, wodurch man geld für das erste auto bekommt. dann habe ich die grafik runtergeschraubt, und dann das erste "richtige " rennen gestartet. IMMER flieg ich an der selben stelle zum desktop und es kommt "nfs.exe funktioniert nicht mehr..."
das kann doch unmöglich damit was zu tun haben, dass ich ein notebook habe ? die hardware ist top und das erste rennen ging ja auch bis auf ein paar ruckler. was soll das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mies programmiertes Spiel^^

hey ich habs geschafft
bei Nvidia hab ich dieses dreifach puffering eingeschaltet und es läuft flüssig ;D
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kanns sehr flüssig zocken ;D

Bei 1680x1050 und 4xAA und 2xAF bekomme habe über 50 FPS im Schnitt.


« crysis 16x antialiasing hängt sich auf!!!PC: Allgemeines Problem bei Spielen im Multiplayer Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!