Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wieso kann ich keine Spiele wie World of Warcraft oder Sims 3 spielen

Ich kann seit dem ich meinen Rechner formatiert habe kein WoW oder Sims 2 mehr spielen dabei habe ich nichts an dem PC geändert ... ich selber glaube es liegt an der GraKa aber das kann ja eigenlich nicht weil ich davor auch WoW und Sims 2 spielen konnte.
Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
(ungenaue Angabe da gebraucht gekauft ! ist 2-4 Jahre in meinem Gebrauch)



Antworten zu Windows XP: Wieso kann ich keine Spiele wie World of Warcraft oder Sims 3 spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerrung-system-hardware -gerätemanager--
dann mal schaun ob die treiber installiert sind..wenn dort gelbe ausrufezeichen sind..musst du die treiber installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und da die Frage als nächstes kommen wird, die Treiber bekommst du entweder auf der unter Umständen mitgelieferten Treiber CD, oder beim Hersteller deines PCs falls ein OEM-Rechner, oder indem du per "Everest" oder "SIW" dein Mainboard ausliest und dir beim Hersteller des Mainboards die verfügbaren Treiber runterlädst und danach noch den Treiber der Grafikkarte installierst.. 

nein, leider ist da kein gelbes fragezeichen und die Frage mit den Treibern wäre nicht gekommen da ich weiss wo ich sie herbekomme und was für eine GraKa bzw, Soundkarte ich habe ... DirectX hab ich auch ... funktioniert trotzdem nicht -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag uns doch bitte, warum die Spiele nicht funktionieren! Fehlermeldungen, sonstige Erscheinungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uPDATE VOM mOTHERBOARD CHIPSATZ

 

Zitat
Dann sag uns doch bitte, warum die Spiele nicht funktionieren! Fehlermeldungen, sonstige Erscheinungen? 
Keine Fehlermeldungen :(
 
Zitat
uPDATE VOM mOTHERBOARD CHIPSATZ 
wie mache ich das ? bin nich sonderlich begabt in diesem Gebiet ... muss man sich da was kaufen oder nur eine art Treiber runterladen und Installieren ?

Danke für die ganzen Hilfe-vörschläge :) haben mir bis jetzt leider nicht geholfen :(

MfG
Rene.T

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum mainboard chipsatz updaten:
geh zur herstellerseite deines mainboards, such nach dem namen deines mainboards und lade dir von dort alle aktuellsten treiber herunter, dort sollte unter anderem auch ein chipsatztreiber dabei sein, wenn du ihn aber eh schon den neuesten hast bringt das ja eh nichts.

wegen dem problem: wie tritt das problem denn auf? nur bei best. spielen oder bei wirklich jedem spiel dass du hast? lässt sich das spiel starten und beendet sich nach einer gewissen zeit? oder führst du das spiel aus und es passiert nichts?

beschreibe am besten einfach mal anhand eines beispiels (wenn du zb sims 3 startest), was da genau passiert  

alsoo hier mal ne beschreibung beim starten von wow :
Ich starte das spiel wie gewöhnlich warte bis ich was sehe dann sehe ich : blaue buttons und die schreibfelder (username passswort) wen ich da was hineinschreibe seh ich nur den blinkenden strich und pro buchstabe sieht das so aus als ob der das automatisch markiert .. außerdem ist der komplette hintergrund schwarz (müsste eig so eis  sein mit einem skelettdrachen der rumfliegt und brüllt
schön und gut einloggen funktioniert prima .. eig alles nur die grafik halt nicht .. ich sehe nichts nur weiss ich wo alles ist :D wenn ich mich mit nem char einlogge ist ALLES SCHWARZ -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es denn auch der aktuelleste Grafikkartentreiber?


« PC: Allgemeines Problem bei Spielen im Multiplayer ModusPC: PC: neue Grafikkarte, Sims 1 ruckelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!