Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS Shift will nicht

Hey ho,
bin seit heute stolzer (naja jetzt nichtmehr stolz) Bestitzer von NFS Shift.
Also ich:
-Spiel rein
-installiert
-Spiel gestartet
-Menü
-Grafik runtergeschraubt
-Karriere ausgewählt
-gefreut wie kleines Kind beim Ladebeschirm
-Die große Enttäuschung
-NFS Shift funktioniert nichtmehr...!

Ich denk no Problemo, das altbewerte gemacht. Kompabilität geändert, als Admin gestartet usw. leider hat nichts geholfen:(

Ich hab die Grafik ganz ganz unten, damit es auch ja läuft, tut es aber nicht:(

Wie gesagt beim laden kurz vorm Start stürtzt es immer ab!

System (Notebook):
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64 bit)
Prozessor: Intel: 2x2GHz
Arbeitsspeicher: 4096 mb RAM
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9300M GS

P.S: Ich habe mich schon durch gefühlte 1000 Foren bzw. Threads gewühlt, die Frage auch oft gefunden, nur leider nie eine vernümpftige Antwort, so hoffe ich ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus!



Antworten zu NFS Shift will nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich auch. NfS Shift unterstützt keine Laptop-Chipsätze. Brings zurück  ;)


« PC: PC: Batman Arkham Asylm Stuerungnach Crossfire start fährt PC runter und hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...