Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Borderlands!

Hey also heute ist Borderlands frisch rausgekommen und hab ich auch sofort gekauft nur  es passiert nix wenn ich die CD einlege hab automatisches wiedergeben an und wenn ich nach Computer gehe um dort dass Laufwerk anzuklicken kommt keine Rückmeldung und lädt andauernd  



Antworten zu PC: Borderlands!:

Kann wer mir da helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für nen PC ? 

uff eeh ka das meiste ist einzeln gekauft und ja ka  hab grad getestet liegt nihc an der CD bei meinem Bruder läufts mit der gleichen CD vllt iwas mit dem laufwerk...hm...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen frag ich ja :-)
Kann mir gut vorstellen dass das Spiel auf eine Double Layer Disk gepresst ist und möglicherweise kann dein Laufwerk das nicht (Dann müsste das Laufwerk aber schon etwas älter sein)
Könntest auch mal ein Firmware Update machen für dein Laufwerk

Habe einen writemaster aber wo bekomm ich ei firmware update her habs vergessen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Google ;)


« Windows 7: GameGuard Fehler 114PC: Couldn't load default.cfg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!