Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Borderlands!

Hey also heute ist Borderlands frisch rausgekommen und hab ich auch sofort gekauft nur  es passiert nix wenn ich die CD einlege hab automatisches wiedergeben an und wenn ich nach Computer gehe um dort dass Laufwerk anzuklicken kommt keine Rückmeldung und lädt andauernd  



Antworten zu PC: Borderlands!:

Kann wer mir da helfen?

Was hast du für nen PC ? 

uff eeh ka das meiste ist einzeln gekauft und ja ka  hab grad getestet liegt nihc an der CD bei meinem Bruder läufts mit der gleichen CD vllt iwas mit dem laufwerk...hm...

Deswegen frag ich ja :-)
Kann mir gut vorstellen dass das Spiel auf eine Double Layer Disk gepresst ist und möglicherweise kann dein Laufwerk das nicht (Dann müsste das Laufwerk aber schon etwas älter sein)
Könntest auch mal ein Firmware Update machen für dein Laufwerk

Habe einen writemaster aber wo bekomm ich ei firmware update her habs vergessen ;D

Bei Google ;)


« Windows 7: GameGuard Fehler 114PC: Couldn't load default.cfg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...