Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Direct 3D

hallo,

ich habe vollgendes problem.
habe vor wochen meinen pc auf lieferzustand wiederhergestellt. nun wollte ich ein 3d spiel instalieren. instalation war auch erfolgreich,aber wenn ich das spiel starten will,steht da " Can´t init Direct3D

kann mir bitte jemand helfen ???
liebe grüße



Antworten zu Direct 3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, hast du auch den neuesten treiber für deine grafikkarte installiert? und auch directx installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi, hast du auch den neuesten treiber für deine grafikkarte installiert? und auch directx installiert?

das wird zu 99% da ran liegen 

« final fantasy 8 vista problemePC: San Andreas Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!