Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: San Andreas Fehlermeldung

hallo
wenn ik san andreas starten will kommt sofort ne felermeldung

gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

wass soll dass??



Antworten zu PC: San Andreas Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm hast du eine version mit c-rack ? wenn ja dann liegt das wahrscheinlich daran.installiere einfach mal das spiel neu das geht bei solchen meldungen öfters mal.

hallo mir geht es ähnlich nur ist es bei mir wegen einem save game dass ich mir im i-net geladen hab. ich geh in den ordner gta user files und kopier mein save game rein. ich öffne gta und nach dem laden stürtzt mein spiel ab und es erscheint eine fehlermeldung die ich an microsoft schicken soll! wie kan ich den einstellen dass es richtig  funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anderes savegame laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo mir geht es ähnlich nur ist es bei mir wegen einem save game dass ich mir im i-net geladen hab. ich geh in den ordner gta user files und kopier mein save game rein. ich öffne gta und nach dem laden stürtzt mein spiel ab und es erscheint eine fehlermeldung die ich an microsoft schicken soll! wie kan ich den einstellen dass es richtig  funktioniert?


das ist ja dann ganz normal wenn du eine Savedatei gezogen hast und diese in dein Gespieltest game einfühgst.die Savedatei kann dann nur mit dem spiel laufen wo du sie entnohmen hats ,da es eine gepachte version ist.seiden du bekommst raus was für ein patch auf der Savedatei drauf ist .


spiel+ pacht OK
spiel+ fremdsavedatei nicht ok
spiel+ fremdsavedatei + patch für die sagvedatei ok 

« Direct 3DPC: formel 1 manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!