Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike dazu brauchen wir Euere Hilfe

Hy Ihr! Brauchen euere Hilfe!-sind Laien-
Wir haben uns das PC-Spiel" Counter-Strike "gekauft.
Frage; Wie kommt man in den besagten Trainingsraum?!
Wir kommen direkt immer ins Spiel!"
Dann haben wir esw über das Icon"Condition Zero gelöschte Szenen" versucht das passiert überhaupt nichts!

Wäre lieb, wenn uns jemand Rat geben könnte!



Antworten zu PC: Counter Strike dazu brauchen wir Euere Hilfe:

habt ihr counterstrike (cs) in verbindung mit half-life oder alleine gekauft?
was für einen trainingsraum meint ihr?
spielt ihr im internet oder offline?
mfg
MithriL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hy!
Danke f. Deine mail/ Anwort!
Wir haben die Version mit half life gekauft, also 3 CD!-dt. Version!
In der Beschreibung wird Seite 4 und Seite 10, wird von einem Trainingsraum geschrieben,
wo man zuerst sich mit den Waffen usw. versuchen kann.

Es hört sich so an ,in der Beschreibung als es in"Condition Zero gelöschte Szenen" zufinden wäre!
Doch da finden wir überhaupt nichts!

MFG
Steffi& Till

ich kenne nur die englische version, aber die müssten eigentlich identisch sein (vom menü).
ich schreib jetzt mal wie ich das machen würde, sagt, wenn bei euch was anders ist:

zuerst muss man half-life(hl) starten.
dann kann man hl auch so spielen (new game) oder dort in den trainingsparcours gehen (unter gefahrenkurs).
dann muss man cs aktivieren (unter mod viewer > cs)
im csmenü gibt es leider keinen gefahrenkurs, aber der von hl ist genausogut.
man kann aber ein lan-game aufmachen und dort mit bots spielen, die man sich runterladen muss.

ach! moment! ich bin davon ausgegangen, dass ihr cs 1.5 gekauft habt... aber wahrscheinlich habt ihr condition zero :( ... wenn ja, betrachtet das oben als nicht geschrieben, ansonsten hilft es euch viellciht (wenn ihr 1.5 habt). und für condition zero (das sehr wohl einen singleplayer hat) gibts vielleicht hier hilfe: http://forum.counter-strike.de/bb und dann ind cs-help forum.

mfg
MithriL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Ganz lieben Dank f. Deine Bemühungen.
Wir haben CS-Zero, dennoch waren Deine Hinweise schon sehr hilfreich!

dan müst ihr die konsole ofnen das trügen ^ und dan könnt ihr mal eingeben bot_add und dan für welches team ihr die bots wollt entweder ct oder t also counterteroristen oder teroristen
tschau und aggro bleiben

Bei mir is des so wenn ich in CS gelöschte Szenen gehe steht bei mir erstmal Weltkarte, Neues Spiel, Spiel laden, usw. wenn ich da auf nues spiel gehe gibts die Möglichkeit Einfach, Mittel, Schwer und Trainingsraum und da unter Trainingsraum wird einem alles erklärt wie man die Waffen (Schussübungen) benutzt die Items und noch ein paar andere dinge wenn ihr nicht in ein Untermenü kommt wenn ihr in CS geht dann fragt doch mal beim Hersteller nach.  


« PC: Dracula II Die letzte ZufluchtsstättePC: farcry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...