Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike 1.6 Startet nicht !? HILFE

Hallo nach dem Update von CSS bin ich jetzt endgültig wieder auf 1.6 umgestiegen nunja habe es mir per Steam wieder runtergeladen und nach 100% wollte ich es Starten bloß nichts passiert ich seh aber nur das CS Logo wo auch eig Find Server oder so stehen müsste aber da steht nichts, im Task-Manager steht Programm not Responding


PC Infos
Dualcore 3 GHz
2GB Ram
ATI HD Radeon 2100
Windows 7 32 Bit 



Antworten zu PC: Counter Strike 1.6 Startet nicht !? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht nur lesen sondern auch beantowrten :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
firewalleinstellungen überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat das starten von CS mit der FW zu tun ?! in steam komme ich ja rein !

EDIT: Über Non-Steam tuts

« Letzte Änderung: 24.06.10, 19:46:06 von Help... »

Was gefällt dir na an CSS nicht mehr ? Ich find das "neue" CSS zwar auch sche.iße, aber vll. lässt sich dein Problem in CSS ja beheben^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine GraKa packt das game nicht so ganz und da ich auf FPS aus bin und nich auf SpielGrafik ! gehe ich jetzt zu cs ! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, offensichtlich stürzt er beim laden des spieles/menüs ab.
ging es früher bzw benützt du den gleichen pc mit gleicher hardware wie früher?
probier mal dich mit den startparametern herumzuspielen (zb -opengl, -d3d, oder -window um mal ein paar zu nennen)

es könnte auch "safestart" parameter geben, weiß ich jetzt aber nicht. kannst dich ja mal im internet umsehen ;)

was du auch noch probieren könntest wäre neuinstallieren

ps: ich mag cs1.6 weil mir das gesamtfeeling besser gefällt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich auch mal, dass wenn ich 1.6 gestartet hatte, ich die ganzen Menülinks nicht sehen konnte, aber das 1.6 Hintergrundsbild schon. Bei mir lag das damals an der zu hohen Auflösung die ich im Spiel drinne hatte ^^ Wenn du mit der Maus unten links (da wo normalerweise die Menülinks aufgelistet sind) lang gehst, kommt dan dieses "Klick-geräusch" ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm nee löse das problem damit das ich jetzt steam neustarte btw ich bräuchte ne neue GraKa ^^


« Windows XP: metin2 geht nicht mehr das steht eas mit 3d grafig!!!PSP-Hilfe- Tetris installieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...