Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike brauche drigende hilfe

hallo leute
ich hab ein problem ich wollte jetzt counter strike spielen aber es erscheint kurz das anfangsbild und dann verlasst er das spiel was kann ich machen das das problem sich auflöst hab es schon deinstalliert und wieder installiert aber das problem ist immer noch da also steam öffnet sich und da gibt es auch kein problem

ich bitte um drigender hilfe   

« Letzte Änderung: 28.08.07, 13:38:17 von Sinus1054 »


Antworten zu PC: Counter Strike brauche drigende hilfe:

na dann verrat ujns mal was in deinem PC so drinnen steckt ;)

und welches Windows du hast...

Joah, und - falls du magst - kannst du uns auch noch sagen, welches counterstrike du meinst.  ;D

Also in meinem pc ist AMD sempron(tm) 3000+
2.00 GHz
arbeitspeicher 512 MB ram
128 mb grafikkarte

ich meine des Counter strike 1.6

es ging vor kurzem auch mit diesem PC aber auf enfall funktioniert es nicht mehr   


« finde in cs/s nur wenig serverPC: gta vice city (versteckte päckchen?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...