Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: the longest journey

 :) hallo ich habe versucht das spiel the longest journey unter vista zu installieren aber wenn ich es dann spielen will zeigt er an dass es nicht installiert ist  :( und ich habe auch schon woanders um hilfe   :-\ gebeten aber die haben nichts geholfen. ::)

hoffe mir kann jetzt jemand helfen. will das spiel nicht wegschmeißen.  ():-)

bis denn. ;D



Antworten zu PC: the longest journey:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiss geht das unter Vista nicht. Nur XP.
Ist halt ein altes Spiel. Damals gab es Vista noch nicht.

Du kannst aber mal in dem Forum zum Spiel schauen/fragen.

http://forums.longestjourney.com

« Letzte Änderung: 05.11.09, 13:15:52 von Supertoy_Teddy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab selber mal etwas nachgeforscht da ich grad Langeweile hatte.

Es liegt am schei.. Kopierschutz (war klar)

Gehe auf diese Seite:
http://www.star-force.com/support/drivers/

Und dann musst du dieses Update von Star-force installieren

Was uns interessiert ist
 2. Versions before 5.5:
Hoffe das funktioniert

Gruss
teddy 

« Letzte Änderung: 05.11.09, 13:29:33 von Supertoy_Teddy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann ich das spiel nie mehr spielen?  ::)::)::)


aber erstmal danke für die tipps waren sehr freundlich  ;)

aber vielleicht kann mir noch jemand helfen will es nicht wegschmeißen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es denn mit dem Star-force update probiert?
Das wird wohl die einzige Hoffnung sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja geht leider auch nicht


« FAER2 Funktioniert nicht mehr! HILFE BITTE!!!Vista: Spiel Microsoft Pandora's Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...