Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Spiel Microsoft Pandora's Box

Hallo zusammen, ich versuche bereits den ganzen Nachmittag das obenerwähnte Spiel auf Vista zu installieren. Wenn ich es installieren will, dann klicke ich auf install, danach kommt das Fenster mit der Lizenzbedingungen da kann ich noch accept klicken und danach hängt er einfach und ich muss die Installation mit dem Task-Manager abbrechen. Danach hab ich versucht das ganze ma zu entpacken und das Spiel direkt zu starten, ich erhalte aber immer die Fehlermeldung: unable to create directdraw surface, make sure that direct x installed and then try again. also directx ist installiert daran kann es nicht liegen. Weiss irgendjemand was ich noch machen kann?

Ps: Als Admin ausführen, Windows 95/98 kompatibel anklicken etc. habe ich bereits alles versucht. Sogar wenn ich einfach überall nen Haken setze gehts nicht :-(
Wäre voll lieb, wenn mir jemand kurz sagen könnte, was ich machen soll.  ():-) thaaaank youuu im Voraus  ;D



Antworten zu Vista: Spiel Microsoft Pandora's Box:

 ??? ???
http://support.microsoft.com/kb/303112/de
 ::)
ergoogelt ... 

Sorry aber das hab ich auch schon ausprobiert, das Problem ist, dass wenn man die Installation für den Patch ausführen will, dann meldet er den Fehler das die Trial Version von Pandora nicht installiert ist... Super.. die Trial Version kann ich ja wie gesagt nicht installieren.


« PC: the longest journeyFAER2 Funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...