Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Earth 2 immer wieder back to desktop

So, ich habe Empire Earth 2 unter Vista.
Nun immer wenn ich das game starte springt das Game back to Desktop, und wenn ich wieder auf das Symbol unten in der taskleiste klicke wird das Bils schwarz und wenn ich wieder auf das Symbol klicke wird das Bild wieder schwarz und dann wieder back to desktop usw.

Das passiert auch wenn ich das Game minimiere oder wenn sich ein Fenster automatisch öffnet, dann brauch ich auch 5-15 Verscuhe bis ich wieder im Game bin und wenn das bei eine Multiplayerpartie passiert bin ich meistens aus'm Spiel geflogen, weil die Verbinfung getrennt wurde.

Habe alle Treiber aktuell auch aktuelle Spielversion.
Und original natürlich.

Sys.:
Win Vista 32-bit
E6400
8800 GTS 512Mb
4GB Ram

Mfg Black_Rose



Antworten zu PC: Empire Earth 2 immer wieder back to desktop:

Hatsich erledigt.

ma nmuss einfach alle fenster schließne einschlißig sidebar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatsich erledigt.

ma nmuss einfach alle fenster schließne einschlißig sidebar

Ich find gut das du deinen Fehler selber gefunden hast^^

Nicht schlecht...

« PC: Sims 3 lässt sich nicht mehr starten!PC: metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...