Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SA bleibt seit ich GTA united install. hab , hängen!!!!

hii Leute
habe folgendes Problem da mir los santos san farrio und las venturas schon langweilig war beschloß ich mir das addon gta united downzuloaden als ich mit dem download fertig war kopierte ich wie in der readme beschrieben alle dateien in mein gta san andreas hauptverzeichnis ....
Dann startete ich San andreas und begann ein neues Spiel doch bei ca. 70% bleibt es hängen und kommt die fehlermeldung: GTA SA exe. funkioniert nicht mehr  >:(
Jetzt hab ich alle GTA United dateien aus dem hauptverzeichnis gelöscht und probierte wieder das spiel zu starten , aber es funktioniert immer noch nicht  :'( :'(

hat irgendwer eine Lösung weil deinstallieren will ich es nicht da ich viele waffenskins auto skins darufhab was sehr lange gedauert hat und ich möchte das nicht ein 2. mal wiederholen

Lg



Antworten zu GTA SA bleibt seit ich GTA united install. hab , hängen!!!!:

Hey, hast du den Mod über eine neue Installation oder über eine bereits gemoddete Version installiert ? Es muss frisch installiert sein (nur Downgrade-Mod) glaube ich.

Hoffe ich konnte helfen


« Lego Star Wars2 Installationsfehler 0x80040702PC: Nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...